Die Grilltruhe 2019:


1 x Tintenfisch Tuben

2 x Krustenbraten

1 x Spanferkelbraten

3 x Scallops

1 x Brisket

2 x Iberico Steaks

2 x Angus Steaks

1 x Flanksteak

1 x Nackenkammbraten

1 x Spanferkel

1 x Kaninchen ganz

2 x Shoulder tender

2 x T-Bone vom Wiesenlamm

1 x Lammkeule

1 x Wetaged Loin Ribs


 

 

Herzlich willkommen !

 

 




27.01.2019


DVD's mal wieder aktualisiert



06.01.2019


Dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen :-)




02.12.2018


So DVD's mal wieder aktualisiert und euch allen da draußen einen schönen 1. Advent :-)



16.09.2018


So mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hab ein paar Kleinigkeiten aktualisiert, aber zu mehr komme ich leider nicht, aber es gibt ne Menge zu berichten :-)


Später mal.....




Gute Reise Mama, du wirst uns fehlen......





29.04.2018


So R2D2 ist angekommen und wurde gleich mal eingeweiht :-)

Sehr nette Geschichten, die man damit machen kann, heute geht's dann normal weiter mit Fleisch vom Salzstein :-)



18.03.2018


Da denkt man, wenn einer mal echt zu einem Verein steht, holt man sich mal ein neues Trikot um den "Verräter" Hummels nicht mehr anziehen zu müssen und dann bekommt man eins mit Autogramm. Gefreut hab ich mich schon, aber nun isses halt nur zum Aufhängen :-)







25.02.2018


so es war mal wieder soweit......5 Stunden Rippchen wurden gestern mal verarbeitet. Vielen Dank hier an die Beilerei für das tolle Fleisch.

Und diesmal wirklich alles selbst gemacht, wie man sehen kann, incl. Jehova-Räucherpack :-)





17.02.2018


Endlich mal wieder etwas Zeit gefunden :-)

Nachdem gestern meine Bestellung vor der tür lag, gibt es nächste Woche mal Spareribs völlig handgemacht und langsam gegart. Ich bin mal sehr gespannt :-)


Ein paar kleine Updates sind auch gemacht und es gab sogar noch eine DVD-Rezi seit langem mal wieder :-)





28.01.2018


So die Musikecke hab ich mal aktualisiert, die neue Liste hochgeladen und auch mal die "Charts 2017" aktualisiert.

Ich stelle fest, ich war letztes Jahr doch sehr deutschlastig unterwegs :-)

DVD's sind auch mal wieder aktuell



14.01.2018


Neues Jahr - neues Glück.

Fange ich mal langsam an wieder was reinzustellen :-)


Alaska, die Serie haben wir gestern beendet, Zeit für was Neues.

Die Grilltruhe 2018 ist auch drin, guter Start also :-)


Gestern hab ich schon mal Eichenstücke zusammengesägt für das Brisket, also das Meisterstück des Grillens. Wird mein erster Versuch, ich bin also gespannt.



31.12.2017


Der letzte Post für dieses Jahr:


Wünsche Euch nur das Beste 2018 ! :-)








30.12.2017


So meine Lieben, die Vorbereitung für das Silvester-Menü laufen,

hier also ein kleiner Ausblick der Vorbereitungen....Morgen mehr ;-)


In Worten lautet das:

Scallops, Iberico-Karee's und Garnelen


hier erst mal beim Marinieren, das zieht nun bis morgen








16.12.2017


So, endlich Urlaub, den hab ich mir nach 3 Wochen mit den verrücktesten Azubis der Welt redlich verdient :-)


@Laura & Bella

Der Musiktip ist mein Kandidat für die Top 10 der nächsten Wochen :-) Was eure Youtuber können, kann ich auch :-)


Draußen schneit es gerade friedlich vor sich hin, was soviel heißt wie??? *g* Richtig, nachher den Grill holen und was drauf werfen :-) Somit ist das Spanferkel auch von der Liste weg :D


So noch etwas Weihnachtstimmung verbreiten:




Ich denke mal im Urlaub hab ich noch etwas Zeit das eine oder andere hochzuladen :-)



02.12.2017


</